Logbuch #49 – Das Kiffer Haus

with Keine Kommentare

In einem stash house machte ich ein….besonderes Geschäft.


Die innere Tür der Luftschleuse öffnete sich. Dicker Qualm kam mir entgegen. Mein erster Gedanke war es brennt. Ich war froh noch meinen Helm zu tragen. Doch dann sah ich zwei Typen mit Rastalocken, die ganz entspannt am Tisch saßen.

Der eine winkte mir zu. “Hey setz Dich und rauch einen mit.” Es war offensichtlich, dass die zwei schon länger am Rauchen waren. Ich winkte ab. “Ich habe eine Lieferung nicht registrierter RSI Raumanzüge.” Die zwei schauten mich verwirrt an. Entweder verstanden sie nicht, was ich sagte, oder konnten sich nicht daran erinnern, dass ich in ihrem Auftrag die Raumanzüge hier her geschmuggelt hatte. Sie hatten wohl schon zu viel von den Drogen konsumiert, die sie selber herstellten. Ich stellte die Kiste in einem Regal ab. Zum Glück wurde das Geld bei Lieferung automatisch überwiesen.

Dann viel mein Blick auf mehrere Paletten Revenent Tree Polls. Ich sah erneut die Möglichkeit etwas zusätzliches Geld zu verdienen. Ich nahm eine Palette. “Jungs, soll ich Euren Müll gleich mit nehmen?”. “Alter das ist cool. Nehm den Scheiß mit und werf ihn im All aus der Luftschleuse.” Die Typen waren wirklich zu bekifft um zu verstehen, was hier gerade vor sich ging. In aller Ruhe brachte ich die Paletten in meine Cutlass.
Als ich die letzte Palette im Laderaum verstaute, kam mir ein Gedanke. Die beiden brauchten Revenant Tree Polls um Altruciatoxin her zu stellen. Mal sehen, wie bekifft sie wirklich waren.

Ich ging wieder ins Gebäude. Der eine winkte mir zu. “Hey setz Dich und rauch einen mit.” Ich lachte und winkte ab. “Ich habe Revenant Tree Polls zu verkaufen. Könnt Ihr was brauchen?”. “Man Du bist cool. Je mehr desto besser. Her mit dem Zeug. Dieses beschissene Trading Terminal musst Du aber selber bedienen.”. “Geht klar Jungs, mach ich.”. Ich ging zum Terminal und buchte die Transaktion ein. Die Laderoboter luden die Paletten Revenant Tree Polls aus meiner Cutlass und das Geld wurde mir überwiesen.