Character (in game)

Mein Name ist Zero Sense. Ich wurde auf dem Wüstenplanet Ashana im Nul System geboren. In meiner Kindheit war der Schwarzmarkt im Wrack der abgestürzten Olympus mein Spielplatz und zu Hause. Mein Leben wurde geprägt durch zwielichtige Gestalten, aufrichtige Menschen und einer Abneigung gegen das Empire. Ich bin kein Pirat, auch kein schlechter Mensch, aber die Bevormundung durch das UEE ist mir ein Dorn im Auge. Wer E’tam konsumieren möchte, sollte die Freiheit haben das zu tun. Angetrieben von einem Entdeckergeist und vom Wunsch nach einem besseren, unabhängigen Leben, suche ich meinen Platz im Verse. Die Dinge laufen nicht immer wie geplant, aber ich lasse mich nicht unterkriegen und gehe meinen Weg. Ein Weg am Rande der Legalität, ein Weg der Freiheit und Unabhängigkeit.

White-Rabbit

Die ‘White-Rabbit’ ist das Raumschiff von Zero Sense. Eine Mercury Star Runner von Crusader Industries. Die Mercury Star Runner ist ein Kurierschiff, das sich auf die schnelle und diskrete Übermittlung kleinerer Waren- oder Datenmengen spezialisiert hat. Sie ist ausgestattet mit speziellen Datenspeichercomputern und “Schmugglerräumen”. Die Stärken der Star Runner liegen nicht im Kampf, sondern in der Geschwindigkeit. Damit ist es das ideale Schiff für Zero Sense, um die nicht ganz legalen Geschäfte, Lieferungen und Hacks durchzuführen. Zero hat seine ‘White-Rabbit’ optimiert. Vor allem mit Stealth Komponenten um möglichst unentdeckt und unter dem Radar zu bleiben.

Lore

Die Geschichten von Zero Sense spielen im Star Citizen Universum und im Rahmen der Star Citizen Lore. Um einen speziellen Rahmen für Zero Sense und den anderen beteiligten Characteren zu schaffen, wird die Star Citizen Lore ergänzt. Die Geschichten selbst entstehen beim Roleplay im Spiel Star Citizen. Es handelt sich also um echte Erlebnisse aus dem Spiel, die manchmal etwas ausgeschmückt und angepasst werden.
Die Geschichten stammen von einem Star Citizen Fan, ich habe keine Verbindung zu CIG.