Log #61 – Eine alte Schmuggler Bekanntschaft

with Keine Kommentare

Ich traf jemanden, den ich nicht erwartet hatte und Drogengeschäfte liefen auch nicht wie erwartet.



Als ich aus der Bar in GrimHex kam, vielen mir die Aufkleber mit den Smileys auf. Die kamen mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte die schon mal gesehen, an einem anderen Ort.

Ich schlüpfte durch den Durchgang und folgte dem Tunnel. Es ging eine demolierte Treppe nach unten. Nebel lag in der Luft. Es war stickig. Schatten von einem Ventilator tanzten auf dem Boden und bewegten sich wie Geister durch den Nebel. Das kam mir sehr bekannt vor. Es erinnerte mich an … Levski … an…..

Ich kam in einen Raum in dem das Chaos herrschte. Und da stand er vor mir, Wallace Klim. Xeno Threat hatte seine Aktivitäten im Pyro System erhöht. Die Route vom Nyx System ins Stanton System war unsicherer geworden. Deshalb hatte Wallace seinen Standort von Levski im Nyx System nach GrimHex im Stanton System verlagert.

Er berichtete von einer Gruppe mit dem Namen 30k squad. Durch diese Gruppe hätten schon besonders viele ihre Ladung verloren.
Er vermittelte mir ein paar Aufträge, nichts großes. Ein paar Kisten von A nach B bringen. Alles rund um Crusader, keine großen Distanzen, keine Drogen.

Drogen kaufte ich im Stash House an das die erste Lieferung ging. Damit wollte ich meinen Gewinn maximieren.

Auf dem Schrottplatz auf Daymar wollten sie die Drogen allerdings nicht kaufen. Sie nahmen die Lieferung entgegen und meinten ich solle mit den Drogen wieder verschwinden. Was war das für ein Schwarzmarkt. Sollten sie doch im Sand der Sandstürme ersticken.

Allerdings ging es mir auf GrimHex nicht viel besser. Es wurden nur ganz kleine Mengen abgekauft. Das Drogengeschäft war auch nicht mehr das was es mal war. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich meine Ladung verkauft hatte.