Die Anfänge Teil 2 – Ankunft in Levski

with Keine Kommentare

Meine Ankunft in Levski und die ersten Schritte in ein neues Leben.


Nach einer langen Reise von Nul, über Vega und Bremen, nach Nyx, bin ich in Levski angekommen. Was für ein trostloser Gesteinsbrocken, alles grau in grau. Aber die Gesteinsformationen sind interessant. Und das alte Bohrloch ist gigantisch. Es ist schon aus großer Höhe zu sehen.

Ich zuckte zusammen, als sich die großen Hangartore, mit einem lauten Knall, über mir schlossen. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde. Auf jeden Fall scheint man hier auf Recht und Ordnung wert zu legen. Ein großes Schild macht einen schon im Hangar darauf aufmerksam.

Am Zoll gab es einige Diskussionen. Warum bin ich hier, was will ich hier und viele weitere Fragen. Ich dachte die sind lockerer in Levski, aber sie scheinen nicht jeden rein lassen zu wollen.

Schließlich hatte ich es geschafft und ich stand vor der Statue von Anthony Tanaka. Dem kleinen Jungen, der bei einem Aufstand ums Leben kam. Er wurde zum Symbol für den Widerstand gegen das Imperium und die Messer Dynastie. Ich bekam eine Gänsehaut.

Im Admin Office wurde mir ein Hub zugewiesen, in dem ich übernachten konnte. Das ging schnell und problemlos.

Mein erstes Ziel war aber der Grand Barter Basar. Wer auf einem Schwarzmarkt groß geworden ist, fühlt sich hier wohl. Hier scheint man wirklich alles zu bekommen, auch Informationen. Ich erfuhr, dass Techniker gesucht werden, um die halb zerfallene Station zu warten.Vom Wrack der Olympus auf Ashana bin ich es gewohnt Dinge zu reparieren. Dieser Job wäre ein guter Anfang für mich.

Da auch Reparaturen im Freien nötig sind, musste ich mir einen Raumanzug besorgen. Im Cordry’s wurde ich fündig. Da ich nicht viel Geld hatte, konnte ich mir keine tolle Rüstung kaufen. Es reichte nur für ein paar gebrauchte Sachen aus verschiedenen Kollektionen.

Ich bekam einen Job im Wartungsteam. Mein neues Leben auf Levski konnte beginnen.